Das Diakonische Werk hilft Menschen mit großen Problemen.

Die Mitarbeiter von Diakonischen Werk helfen vielen Menschen.

Zum Beispiel:

  • Menschen die alleine sind.
  • Menschen die traurig sind.
  • Menschen die Angst haben.
  • Menschen denen alles zu viel ist.
  • Menschen mit einer psychischen Krankheit.
  • Menschen mit Problemen im Alltag.

Das Diakonische Werk hilft auch:

Angehörigen von Menschen die große Probleme haben.

Das macht das Diakonische Werk:

Das Diakonische Werk hilft den Menschen.

Das Diakonische Werk hört zu. 

Das Diakonische Werk unterstützt die Menschen.

Das Diakonische Werk macht das schon sehr lange.

Das Diakonische Werk sagt:

Diese Aufgabe ist uns wichtig.

Wir sind für die Menschen da.